• Wir sind bis zum 16.01.2015 im Urlaub...
  • Wir sind bis zum 16.01.2015 im Urlaub...
  • Wir sind bis zum 16.01.2015 im Urlaub...
  • Wir sind bis zum 16.01.2015 im Urlaub...
  • Wir sind bis zum 16.01.2015 im Urlaub...

+++Jeden Freitag und Sonnabend um 20:30 Meditation im Klangdom+++

Herzlich Willkommen

Wenn Du einmal in einem gelebten Traum warst, dann kann auch Dein Traum lebendig werden.

Das Heil- und Meditationszentrum

SEELENDO mit seinem
KLANGDOM – wurde zur Mittsommernacht am 21.06.2013 feierlich eröffnet !

Der Klangdom ist ein Ort der Mitte, des Schutzes und der Harmonie.

Durch die Geometrie der Kugel und den Goldenen Schnitt steht der Dom im Einklang mit dem Geschehen der Natur. Diese besondere Form macht ihn zu einem spannungsfreien Resonanzkörper, der Körper, Geist und Seele harmonisiert. Einheimische Hölzer und Lehm sind die baubiologischen Materialien der Gebäude.

Der Dom ist ein Klangkörper der uns einlädt, in unserem eigenen Rhythmus zu schwingen. Seine Akustik ist absolut besonders, ja geradezu überwältigend. In seiner Mitte zu sein, ist ein berührendes, nachhaltiges Erlebnis – ein neues Raumgefühl, eine andere Kommunikation und eine besondere Form der Begegnung.  

Seelendo ist ein Kraftplatz auf dem die Elemente erlebt werden können. Alle Elemente sind miteinander verbunden, unterstützen und nähren sich gegenseitig.

Der Dom steht für das Element Luft
Der Steinkreis steht für das Element Erde

»Der Steinkreis ist der Platz der Erkenntnis aus der Kraft der Liebe. Wenn du dir erlaubst, dein Herz zu öffnen, erkennst du die reine Wahrheit und findest Antworten auf die Fragen: Wer bin ich, was bin ich und wo gehe ich hin.« G.Haffelder

Jeder Stein erzählt seine Geschichten und entführt uns in unbekannte Dimensionen. Durch die starke Verbindung zur Erde verstärkt es unser Vertrauen.

Ein Geschenk des Universums ist der circa 4.000 Jahre alte Brunnen, welcher in der frühen Bauphase entdeckt wurde.

Das Element Wasser dürfen wir durch diesen prähistorischen Brunnen auf eine besonders starke Weise erleben.

Das Element Feuer wird auf unserem angelegten Feuerplatz zelebriert.


unterschriftunterschrift

Ihre Ulrike Podehl-Stock